Verabschiedung der 4. Klassen

27.08.2023

Verabschiedung der 4. Klassen

Am vorletzten Schultag verabschiedeten wir unsere Viertklässler in der Turnhalle im großen Rahmen mit allen Klassen und Lehrern. Auch die Eltern unserer Viertklässler waren eingeladen. Nach der Begrüßung wurden die besten Sportler der Schule geehrt. Danach führten einige Kinder das Stück „Guten Flug, Herr Lehrer“ auf, das sie in der OGTS am Nachmittag einstudiert hatten. Sie ernteten dafür großen Applaus. Nun ließen wir in einer PowerPoint-Show die Höhepunkte der 4 Jahre in der Grundschule Revue passieren. Schließlich übernahmen die Viertklässler selbst das Ruder und präsentierten das Stück „Let`s party!“. Passend zum Motto war die Turnhalle dekortiert, eine Diskokugel durfte nicht fehlen, die Kinder sangen und tanzten zu flotter Musik und sogar ein Bonbonregen prasselte über alle Schüler nieder. Damit begeisterten sie alle Zuschauer. Wir wünschen unseren Großen alles Gute!!!