Verabschiedung der 4.Klassen

28.07.2022

Verabschiedung der 4.Klassen

Am vorletzten Schultag konnten wir unsere Viertklässler gebührend mit allen Klassen, allen Lehrern und den Eltern verabschieden. Nach der Begrüßung wurden zuerst besondere Leistungen aller Klassen gewürdigt: Die Klassen- und Schulbesten der Bundesjugendspiele erhielten Medaillen. Die Gewinner des Raiffeisenbank-Malwettbewerbs konnten ihre Preise in Empfang nehmen. Einige Viertklässler haben in der Nachmittagsbetreuung den musikalischen Sketch „Wenn ich nicht auf der Bühne wär…“  einstudiert und führten ihn unter großem Applaus auf. Danach ließen wir in einer PowerPoint Show die letzten 4 Schuljahre bildlich Revue passieren. „Hoch hinaus“ hieß das Programm der Klasse 4b, in dem sie ihre Träume für die Zukunft präsentierten. Mit dem Musical „Leinen los!“ verabschiedete sich die Klasse 4a. Mit diesen Aufführungen beeindruckten beide Klassen alle Zuschauer und ernteten tosenden Beifall. Wir wünschen unseren Großen alles Gute für ihre Zukunft.